Wir möchten Sie bei Ihren Vorhaben unterstützen.

Wir wissen um die Individualität Ihrer Einrichtung und verstehen es, Qualifizierungsinhalte situationsgerecht anzupassen und nachhaltig zu vermitteln sowie Entwicklungsfelder von Einrichtungen und Mitarbeiter*innen gemeinsam mit Ihnen zu bearbeiten. Holen Sie sich dafür unsere erfahrenen Dozent*innen, Trainer*innen, Berater*innen und/oder Coaches ins Haus!

Wir bieten Ihnen mit unseren Inhouse Angeboten die Möglichkeit, z. B. Qualifizierungen, Beratungen, Personal- und Teamentwicklung in Ihrer Einrichtung durchzuführen, welche auf Ihre speziellen Anforderungen und Wünsche abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, praxisorientiert Fach- und Führungswissen zu schulen, die Leistungsfähigkeit Ihres Personals zu erhalten und damit auf die Bildungsbedarfe Ihrer Mitarbeiter*innen zu einzugehen. Nicht zuletzt stehen die Weiterentwicklung Ihrer Einrichtung, deren Strukturen und Prozesse, sowie die Stärkung der Handlungskompetenzen Ihres Personals im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Was wir anbieten

• Fortbildungen und Trainings

• Personal- und Teamentwicklung

• Organisationsentwicklung und Change Management

• Beratung und Coaching

Wir unterstützen Sie mit unseren Kompetenzen und unserem Expertenwissen!
Haben Sie besondere Wunsch-Themen, die Sie in unserem Programm vermissen, oder Weiterentwicklungs- und Beratungsanlässe, die wir gemeinsam angehen können? Dann sprechen Sie uns an oder nutzen Sie unser Onlineformular – wir beraten Sie gerne und machen Ihnen ein passendes Angebot!

Anfrage erstellen